Einsatzdetails

Maibaumsetzen 2014

03. Mai 2014
|
Erstellt von: cp
|
Kategorie: Aktuelles

Am Samstag, den 03.05.2014, war es wieder soweit: Der InWest e.V. hatte zum 12. Stadtteilfest "Westfe(zt)st" auf den Westsportplatz geladen. Ab 10 Uhr konnten Freizeitsportler in den Sportarten Fußball, Volleyball und Tischtennis gegeneinander antreten. Wer sich nicht sportlich betätigen wollte, hatte die Möglichkeit unsere Technik zu bestaunen und anzufassen. Für die Kleinsten war natürlich auch gesorgt: Entweder konnten sie bei unserem Stand mit der Kübelspritze gegen den Feuerteufel vorgehen oder sich auf der Hüpfburg verausgaben.

Der Höhepunkt war gegen 12 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt standen die Kameraden der FF Jena-Mitte bereit, um den Maibaum aufzurichten. Nach ca. 30 min stand er dann - fest verankert - der Maibaum 2014.


Nachdem um 14 Uhr die Siegerehrungen statt fanden, war der offizielle Teil beendet. Wir bauten zurück, fuhren auf die Wache und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

An dieser Stelle möchten wir allen Beteiligten für die Unterstützung an diesem Tag danken.

Fahrzeug(e): k.a.
|
Stärke: k.a.
|