Einsatzdetails

Neue Holster für die Einsatzabteilung

15. September 2014
|
Erstellt von: ar
|
Kategorie: Aktuelles

Als Geschenk zum 150. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Jena-Mitte übergibt der Jenaer Feuerwehrverein 1864 e.V. der Einsatzabteilung zwei neue Holster.

Die Holster sind für den Angriffs- und den Sicherungstrupp des Löschgruppenfahrzeuges bestimmt und waren bisher in dieser Form nicht vorhanden. Sie enthalten u.a. eine Bandschlinge, zwei Holzkeile, eine Einsatzschere und diverse Kennzeichnungsstifte.

Finanziert wurden die Holster durch den Ortsteilrat Jena-Ost, bei dem wir uns recht herzlich bedanken.

Überdies wurden durch den Verein noch eine Atemschutzüberwachungstafel und eine Multi-Organizer Dokumentenmappe angeschafft. Beides soll die Arbeit für den Gruppenführer bzw. den Melder erleichtern.

Holster