Einsatzdetails

Berlin Firefighter Stairrun

18. April 2015
|
Erstellt von: cp
|
Kategorie: Aktuelles

Es ist vollbracht!

Am heutigen Samstag fand der 5. Berlin Firefighter Stairrun statt, diesmal mit Jenaer Beteiligung. Ziel war es, das Treppenhaus des "Park Inn" Hotels zu bezwingen: 39 Etagen, 770 Stufen und 110 Höhenmeter!

Zwei Teams der FF Jena-Mitte trainierten seit einigen Wochen im Jentower, heute zeigte sich: "Es hat sich gelohnt!"

 

Team 1

 

Team 1 schaffte es in der Gesamtwertung mit 8.37.9 min auf Platz 50 und Team 2 mit 9.44.3 min auf Platz 133. In der Altersklassen-Wertung kam Team 1 sogar auf Platz 43 und Team 2 auf Platz 108. Zum Start angetreten waren 384 Teams aus ganz Europa.

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" sagen wir unseren Kameraden, welche die FF Jena-Mitte würdig vertreten haben!

Ein Dank gilt dem Jenaer Feuerwehrverein 1864 e.V., dem Fachdienst Feuerwehr und dem Centermanagement des Jentowers für die Unterstützung bei diesem Projekt.

 

Weitere Informationen und Bilder zum Berlin Firefighter Stairrun gibt es hier.