Einsatzdetails

Wettkampf im Löschangriff

30. Mai 2015
|
Erstellt von: sr
|
Kategorie: Aktuelles

Der Stadtfeuerwehrverband Jena richtete am 30. Mai den diesjährigen Wettkampf der jenaer Feuerwehren im Löschangriff aus. Als Austragungsort bot sich freundlicherweise der Globus-Markt in Jena-Isserstedt an und nahm uns in sein Programm zum Kindersamstag auf.

 

Wettkampf

 

Das Wetter war trocken aber windig, was das Füllen der Zieleinrichtungen doch erschwerte. Wir konnten in unseren beiden Durchgängen leider keinen zufriedenstellenden Lauf liefern und wurden mit technischen Problemen diesmal als 7. Platz letzter der Wertung. Aber wenn niemand verliert, kann schließlich auch keiner Gewinnen - darum herzlichen Glückwunsch an die siegreiche Mannschaft aus Münchenroda!

Fahrzeug(e): TLF; ABC ErkKw; ELW
|
Stärke: k.a.
|