Einsatzdetails

Silvestereinsätze

01. Januar 2017
|
Erstellt von: cp
|
Kategorie: Brand
In der Silvesternacht hatte die Feuerwehr Jena allerhand zu tun. So wurden auch wir im jungen neuen Jahr um 0:34 Uhr zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage am Beutenbergcampus alarmiert. Vor Ort gingen wir mit dem A-Dienst zur Lageerkundung.

Hierbei konnte keine Ursache festgestellt werden.
Während dieser Zeit waren die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Lobeda bei diversen Bränden gebunden. Noch als wir mit dem TLF am Beutenbergcampus waren, wurde unser ELW zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren Winzerla und Göschwitz zur eingelaufenen Brandmeldeanlage ins Stadtmuseum Göhre gerufen. Auch hier konnte nichts festgestellt werden.
Kurz nachdem unser TLF wieder auf der Wache war, erhielten wir einen weiteren Einsatzauftrag. Diesmal zu brennendem Unrat in der Grietgasse. Das Feuer war schnell gelöscht, so konnten wir nach kurzer Zeit wieder zurück zur Wache.

An dieser Stelle danken wir allen Kameraden für die Einsatzbereitschaft und wünschen allen Kameraden und deren Familien, Freunden und Unterstützern alles Gute für 2017.
Fahrzeug(e): TLF; ELW
|
Stärke: 1/1/8//10