Einsatzdetails

Brand PKW / Sitzbereitschaft / Baum auf Straße

24. Juni 2017
|
Erstellt von: cp
|
Kategorie: Wachbesetzung
Am Samstag wurden wir entsprechend der Alarm- und Ausrückeordnung Tunnel zu einem gemeldeten PKW Brand auf der A4 alarmiert. Wir besetzten den FüKW und machten uns auf den Weg zum Betriebsgebäude des Tunnel Jagdberg.
Noch auf Anfahrt wurde der Einsatz für uns und die anderen Freiwilligen Feuerwehren aus Jena abgebrochen. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr hatten die Lage vor Ort unter Kontrolle. Auf der Wache wurde dann für uns Sitzbereitschaft angeordnet. Aus dieser wurden wir zu einem gemeldeten umgestürzten Baum auf der Stadtrodaer Straße alarmiert. Vor Ort konnten wir jedoch nichts festellen. Mit Ankunft auf der Wache konnten wir dann auch die Sitzbereitschaft beenden.
Fahrzeug(e): FüKW; TLF; ELW
|
Stärke: 0/2/10//12
|