Einsatzdetails

Brennende Mülltonne

25. Juni 2018
|
Erstellt von: c s
|
Kategorie: Brand

Am gestrigen Sonntag den 24.06.2018 wurden wir gegen 15:50 Uhr alarmiert.
Einsatzmeldung: Mülltonnenbrand

Wir besetzten unser TLF und fuhren nach kurzer Zeit zur Einsatzstelle Rasenmühleninsel.

Dort angekommen, war erst mal nichts zu sehen. Unsere Einheitsführerin informierte sich bei einem Passanten der wohl mitbekommen hatte das jemand den Notruf gewählt hatte.

Der Angriffstrupp schaute sich die betroffene Mülltonne an und stellte heiße Glutreste fest, die durch ca. 6 Liter Wasser ausgemacht wurden.
Wir meldeten zur Leitstelle “Feuer aus“, kehrten zur Wache zurück und konnten gegen 16:35 Uhr den Einsatz beenden.

Weitere 5 Kameraden waren in der Wache in Bereitschaft.

Fahrzeug(e): TLF
|
Stärke: 1/2/8//11